Das teure Freibier
Der Partyurlaub 2022 am Ballermann hatte… sagen wir mal: nachhaltige Auswirkungen. Auf unsere Lebern. Auf unsere Lachmuskeln. Und auf den weltweiten Bierbestand.
Dass wir heute mit glänzenden Augen und breiter Brust auf diesen Tag zurückblicken, hätte uns damals niemand geglaubt. „Seid ihr komplett bescheuert?“
Vielleicht. Aber willst du ein Bier oder einen Schnaps?
“Alles Alkohol.“ Na also.
Wie so viele wollten auch wir einfach raus aus dem Alltag. Weg von Terminen, To-do-Listen und nüchternen Entscheidungen. Unser Seelenfrieden wartete auf Mallorca. Und trug Sonnenbrille.
Einfache Texte zum Mitgrölen, Partystimmung rund um die Uhr, gut gelaunte Menschen in jeder Himmelsrichtung und ein Lebensgefühl, als hätte der morgige Tag kollektiv Urlaub genommen.
Da wir zwei Chaoten seit Jahren bei wirklich jedem Blödsinn vorne mit dabei sind, war schnell klar: Unauffällig sein ist keine Option. Die Frage war nur: Welches Outfit passt besser nach El Arenal als ein deutsches Kultfilm-Kostüm aus den 90ern mit Tom Gerhardt und Hilmi Sözer? Eben. Keines.
Für uns hat dieser Film ganz offiziell Weltkulturerbe-Status. Und das aus gutem Grund. Wir brauchen alle mehr Bier!
Unter leichtem Zeitdruck (und dauerhaftem Bierdurst) haben wir die Outfits pünktlich zum Septemberwochenende 2022 fertiggestellt. Zwischendurch mussten wir leider auch arbeiten. Irgendwer muss das ganze teure Freibier ja finanzieren.
Mit den Outfits wurde der Urlaub endgültig legendär. Zuspruch von allen Seiten, Fotos, Gelächter – und zack, war der Account „Koelnkalk Verbot“ geboren.
Was daraus entstanden ist, seht ihr heute auf unseren Social-Media-Kanälen. Und eines ist sicher: Dieses Abenteuer ist noch lange nicht vorbei.
Easyyyy Freunde!